„Fotografie ist meine Leidenschaft und ein großer Teil meines Lebens“

Halli, Hallo, Hallöle,

mein Name ist Christian ich komme aus der wundervollen Weinstadt Besigheim in Baden-Württemberg.
Im März 2014 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex Kamera und konnte seitdem nicht mehr loslassen.
Voller Freude ging ich nach Erhalt meiner ersten Kamera nach draußen und fotografierte alles was mir vor die Linse kam (Blumen, Insekten, Gebäude & Co.)
Nachdem ich alle Basics heraus hatte,suchte ich neue Herausforderungen, genau diese Herausforderungen habe ich in der“PEOPLE FOTOGRAFIE“ gefunden.
Ich liebe es Menschen zu fotografieren mit ihnen zusammen zu arbeiten und gemeinsam tolle Momentaufnahmen zu zaubern.
Durch meine sehr gute Erfahrung mit Adobe Photoshop, schaffte ich es kurzerhand meinen Bildern den letzten Feinschliff zu geben und ihnen ein individuellen „look“ zugeben.

 

Viele Freunde, Bekannte fanden meine Bilder genial, das ich
2016 beschloss mein Hobby als Nebengewerbe anzumelden.
Bis heute kann ich dankbar sein dieses tolle „Hobby“ als Nebenberufliche Tätigkeit durchführen zu können.
Zu guter letzt möchte ich mich bei meinen zahlreichen freiwilligen Models bedanken für die tolle Zusammenarbeit all die Jahre.
 
Liebe Grüße
euer Chris von
HEIDINGERARTS – Fotografie & Bildbearbeitung